Der einzige Schweizer im WM-Final

Tagesschau 13.7.2014

Janis – der einzige Schweizer im WM-Final

Janis kommt aus St. Gallen und ist neun Jahre alt. Für den Schüler geht gerade ein Traum in Erfüllung: Janins reiste nach Brasilien und darf nun beim WM-Final einen der Fussballspieler aufs Spielfeld begleiten. Die Reise hat sich Janis mit dem Gewinn eines Fotowettbewerbs verdient.

Video:


Unser Auftritt
Peter und ich als TV-Team haben auch einen kurzen Auftritt im Promo-Video des Organisators der Spielerbegleitung McDonald’s.


Von McDonald’s Switzerland YouTube Channel: Janis aus Abtwil hat an seinem ersten Tag als McDonald's Player Escort Kind in Rio schon viel erlebt: Zuckerhut, Fussballspiel mit den anderen Kids, Interviews geben und House of Switzerland besuchen. Und die Spannung steigt: Mit wem wird er in das Maracanã Stadium heute beim grossen WM-Finale einlaufen dürfen?

zurück zum Index Portfolio

Andy Schmid | Kameramann & Video-Editor
Impressum  Datenschutzhinweis  Cookies